Die Gesundheitspraxis mit Herz

Kinesiologie und Familienaufstellung

Das bin ich

 

 

1958 geboren als Jüngste von 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof mit vielen Tieren in Groß Elbe auf-gewachsen. 1978 habe ich geheiratet und uns wurden 3 wunderbare Söhne geschenkt. Die Familie hat sich inzwischen vergrößert und ich habe weibliche Verstärkung durch meine 3 lieben Schwiegertöchter bekommen.  Zwei bezaubernde Enkel machen mir ganz viel Freude und ich bin gespannt auf alles was da noch kommen wird ... 


 

Seit 2001 führe ich meine Gesundheitspraxis - mit Herz - und fundiertem Fachwissen in Groß Elbe.

Die Grundlage für meine verantwortungsvolle Arbeit mit Menschen bildet meine Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. 1999 lernte ich die Kinesiologie kennen und schloss hierfür in 2001 die Ausbildung ab. Das systemische Familienstellen habe ich in 2002 begonnen und setze diese Methode seit 2007 als ausgebildete Systemtherapeutin erfolgreich ein.


Beide Bereiche unterstützen meine Philosophie von ganzheitlicher Behandlung des Menschen -

von Körper, Geist und Seele.